Red Angel

Süß - sahniger Fischmehlboilie!!! - Oh, oh, oh! I Für diesen Boilie schämt sich Eddy ein wenig, denn wenn er die Wahrheit über diesen Boilie erzählt glaubt ihr, dass er lügt. Alleine die Menschen die mit diesem Boilie fischen, oder an Gewässern fischen wo mit diesem Boilie gefüttert wird wissen was ich meine. Dieser Boilie ist entstanden aus seiner Erfahrung, und ist eigentlich geboren Ende der 90er Jahre, als er als junger Angler am KK gegen eine Reihe guter Angler antreten musste. Erst im Jahr 2010 ist er wieder mit dem Boilie an den Start gegangen nachdem er ihn noch etwas verbessert hat. In den 3 Jahren wo er jetzt auf dem Markt ist, hat wohl jeder der damit geangelt hat, seine PB nach oben geschraubt. Er ist somit zu Recht die Nummer 1 bei vielen Testanglern. Er selber fischt ihn jetzt seit 2 Jahren konstant, und hat in der Zeit seine wohl beste Session in 2015 gehabt, mit 35 Karpfen über 20 kg. Es ist ein Boilie der nicht mehr verbessert werden kann durch andere Ingredienzien, und wird wohl so als Legende in die Geschichte eingehen. Ein süßer, sahniger Fischmehlboilie welcher, wenn ihr ihn richtig gebraucht, das ganze Jahr fängt.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15